Frauenpower

Man mag es kaum glauben. Was fällt den Medien am Bundesparteitag der Piraten auf? Das nur wenig Frauen dabei sind! Als ob die großen Volksparteien vor Frauen überlaufen würden. Selbst die Grünen haben nur 37%, , die SPD 30% und die CSU beeindruckende 18% Frauenanteil (Quelle).

Aber nun gut, dieser “Mangel” sollte sich beheben lassen:

Frauen an die Macht

Frauen an die Macht

Mitglied werden kann man hier: http://www.piratenpartei.de/navigation/mitmachen/mitglied-werden

2 comments to Frauenpower

  • Michael

    Nur ein kleiner Hinweis, Piratin gibt es nicht. Genau dagegen haben sich die Piraten ausgesprochen. Es wird nicht zwischen Mann und Frau unterschieden und damit ist gut. Dass ist genauso einer der Kritikpunkte seitens Linken und Grünen ah ja und Frauenbeauftragten.

  • dfhgfhfgh

    wundert mich schon lang, warum frauen so unpolitisch sind, selbst bei den grünen nur 37% was ist los mit den frauen? trauen se sich net?

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>